COMPANION TEA · CHAMOMILE 25G

€9.00

ANNEs Empfehlung:
„Als Kind war Kamillentee nur etwas, das wir tranken, wenn wir krank waren. Eigentlich ein Tee, der nach gar nichts schmeckte. Einfach gesund. Daher war ich auch wirklich überrascht, als ich das erste Mal Kamillentee von Companion probierte. Er ist wahnsinnig gut, super lecker – ein ganz anderer Geschmack, als ich erwartet hatte – und ich trinke ihn kurz vor dem Schlafengehen. Probiere ihn! Du wirst wie ein Baby schlafen ;)".

  • Leicht, süß und blumig
  • Premium-Saisontee
  • Ganze Teeblätter
  • In enger Partnerschaft mit ausgewählten Teegärten und Bauern

Dieses hochgewachsene Kraut aus dem antiken Olympia in Griechenland wird in kleinen Chargen mit viel Liebe zum Detail und mit allen Anstrengungen hergestellt, um das Kraut intakt zu halten und seinen delikaten Charakter zu erhalten.

Anleitung zum Aufbrühen: 1g / 100ml | 95ºC | 3 min.

ÜBER COMPANION TEA
Zunächst berühmt für ihren erstaunlichen Kaffee, hat sich Companion sicherlich auch in Berlin als einer der besten Anbieter von hochwertigem Qualitätstee etabliert. In ihrem Café in Neukölln bieten sie in entspannter Atmosphäre nur die beste Auswahl an allem, was Du für Deinen Wochenendgang um den Kiez benötigst: Tee, Gebäck und Kaffee. Die Tees sind saisonal, werden in enger Zusammenarbeit mit den ausgewählten Bauern nachhaltig produziert und in kleinen Chargen hergestellt!

COMPANION TEA · CHAMOMILE 25G

€9.00

ANNE recommends:
"When I was a child, chamomile tea was only something we got when we were sick. It was a tea that didn’t really taste of anything. Just healthy. Therefore I was also really surprised the first time I tried chamomile tea from Companion. It is crazy good, super tasty – a totally different flavor than I expected – and I drink it just before going to bed. Try it! You will sleep like a baby ;)."

  • Light, sweet, and subtly floral
  • Premium Seasonal Tea
  • Single-garden whole-leaf tea
  • Sourced in close partnerships with the selected tea garden and farmers

This high altitude grown herb from Ancient Olympia in Greece is made in small batches with attention to detail and every effort taken to keep the herb intact and retaining its delicate character. Chamomile is known for being a relaxing and subtle infusion and this example showcases the best of what this herb has to offer - light, sweet, and subtly floral.

Brewing instructions: 1g / 100ml | 95ºC | 3 min.

ABOUT COMPANION TEA
First famous for their amazing coffee, Companion has certainly staged themselves as one of the best providers of high-end quality tea in Berlin, too. In their cafe in Neukölln, they offer a relaxed atmosphere and only the best selection of everything you need for your weekend-walk around the Kiez: Tea, baked goods, and coffee. The teas are seasonal, produced sustainably in close partnerships with the selected farmers and made in small batches!