Freunde von JUKSEREI: Trine

TRINE BALSTRØM

Trine ist die fürsorglichste und warmherzigste Frau, die wir kennen. Doch von ihrem unschuldigen Lächeln und ihren hübschen Locken sollte man sich nicht täuschen lassen. Trine kann auch richtig gut Krawall machen, was an ihren Kopenhagener Wurzeln liegen muss. Trine ist eine ehemalige Discoqueen und ihre Spotify-Playlists haben es in sich – und laufen im JUKSEREI-Office rauf und runter. Zu unserem Glück hat sie vor Kurzem ihr Auslandssemester in Berlin verbracht. Im Sommer schließt sie ihr „TV & Media Production“-Studium in Kopenhagen ab. Wir sind sehr gespannt, wohin sie ihr nächstes Abenteuer führen wird. Doch erst einmal haben wir sie zum Gespräch getroffen. Gekonnt hat sie vor unserer Linse posiert, während wir in ihren blauen Augen versunken sind …

Berlin, 2018

Welche Deiner Eigenschaften betrachtest Du als typisch dänisch?

Wenn das Wetter düster und kalt wird, neige ich dazu, nur noch Schwarz zu tragen (wie alle anderen Dänen auch), allerdings habe ich mir gerade eine knallorangene Fleecejacke gekauft, um die dunkleren Tage aufzuhellen. Außerdem habe ich eine Schwäche für Bratensoße und Kartoffeln – und alles andere mit Bratensoße.

Hast Du Kulturtipps, die Du mit uns teilen möchtest?

Ich war diesen Sommer mit einem kleinen Camper in Kroatien unterwegs. Das war fantastisch! Es war mein allererster Campingtrip. Das Schönste an Kroatien war das türkisblaue Wasser, in dem wir geschwommen sind, und natürlich die kalten Drinks.

Was ist Dein Lieblingsstück von JUKSEREI und warum?

Mein BOX Armband trage ich jeden Tag. Ich liebe seine Beschaffenheit und seine Größe. Meistens trage ich es allein, manchmal kombiniere ich es aber auch mit feingliedrigeren Kettchen. Ich glaube, ich muss mir bald die passende BOX Halskette holen.

Friends of JUKSEREI: Trine

TRINE BALSTRØM

Trine is the most caring and warmhearted woman we know. But don't get fooled by her innocent smile and beautiful curly hair. Trine can be super rowdy too – some say it's coming from her Copenhagen roots. Trine is a former disco dancer, so you can always be sure that her Spotify playlist is on point. Maybe that's the reason why her music selections are on repeat at the JUKSEREI office? She recently did a semester in Berlin–lucky for us–and this summer she finishes her studies in TV & Media Production in Copenhagen. We're all very curious where the next adventure will bring her. But first, we met up for a chat and she struck some poses in front of our camera, while we drowned in her blue blue eyes ...

Berlin, 2018

Which of your personality traits would you consider very Danish?

When the weather gets dark and cold, I have a tendency to wear a lot of black (like every other Dane), but I just bought an insane orange fleece jacket to brighten up the darker days. I also love gravy and potatoes, and everything else with gravy on it.

Any recent cultural discoveries that you would like to share?

I just went to Croatia this summer, driving around and living in a small camper. That was awesome! I’ve never been on a camping trip before. The best part of Croatia, was the amazing clear, turquoise water we swam in, and of course the cold drinks.

What is your favorite JUKSEREI piece?

I wear my BOX Bracelet every single day. I love how it’s constructed and the size of it. I usually wear it by itself and sometimes I mix it up with some more delicate bracelets. I think, I have to get the BOX Necklace to match it soon.